Himmelbetten

Verspielte Himmelbetten die zum Träumen einladen

Welches kleine Mädchen träumt nicht von einem eigenem Himmelbett – Schlafen wie eine Prinzessin? Wir machen den Traum Ihrer Kleinen wahr, mit den phantasievollen Himmelbetten von Lifetime. Ob orientalisch im Himmelbett 1001 Nacht, wie ein Prinzessin, als Blutenfee in Himmelbett Roses und Pink Garden. Mit harmonischen Farben und Design bleiben keine Wünsche offen! – Welche Ausführungen sind möglich?

Bei uns finden Sie eine Menge Himmelbetten mit verschiedenem Look. Egal ob klassisch weiß oder mit Verzierung oder in exotischen Farben, wir können jeden Wunsch erfüllen. Klassische Himmelbetten wie das Himmelbett Fairy Dust ist in weiß gehalten und mit Schmetterlingen verziert, exotischer wird es mit dem Himmelbett 1001 Nacht. 

Jungs und Himmelbetten? Bei uns schon

Für die coolen Jungs haben wir ein ebenso cooles Himmelbett, was früher nicht denkbar war, macht heute Lifetime wahr. Zum Beispiel das 4 in 1 Bett Forest Ranger.

Wer heute noch denkt Himmelbetten wären nur etwas für die kleinen Prinzessinnen und Feen, der hat sich getäuscht.

Himmelbetten und mehr?

Wem ein Himmelbett noch nicht ausreicht oder die Möglichkeit haben will, mit dem Design des Himmelbetts zu variieren der kann sich weitere Betthimmel dazu bestellen. Das macht unsere Himmelbetten von Lifetime zu den Transformern unter den Kinderbetten. Wem das noch nicht ausreicht, der kann auch die passenden Wohn- und Schlafaccessoires bzw. Kindermöbel fürs Kinderzimmer direkt bei uns finden.