Möbelmesse Köln

Kinder freut Euch - bald sind die neuen Kinderbetten da!

Einzelbett_120cm_kinder

Kinderbett groß 120cm - damit auch Mami oder Papi oder das Geschwisterchen mal für die Gutenachtgeschichte sich mit reinlegen kann...

 

Kinderbett weiss Lifetime
Kinderbett weiss, mit Absturzsicherung - Meeresgeräusch inklusive!

Das Kinderbett für Jungs
Compass und Fernglas ist schon eingepackt!

Hochbett mit integriertem Schreibtisch

Das neue Bett vom Life Time verdreht jedem den Kopf!!!

Hoppe Hoppe Reiter...


Dann nahm sie zwanzig Matratzen, legte sie auf die Erbse...


Unser Schiff gleitet stolz durch die schaumenden Wellen, jetzt strafft der Wind unsre Segel mit Macht.
Seht ihr hoch droben die Fahnen sich wenden, die blutrote Fahne, ihr Seeleut habt acht. Heijo, heije .


"Wenn ich groß bin, wenn ich groß bin, so groß wie die Welt, dann werd' ich ein Ritter, ein Ritter und Held!" (Marianne Garff)