Kinderzelte

Lifetime Zelt Forest Ranger

Kinderzelte bringen Märchen Stimmung in das Kinderzimmer

Wer wollte nicht mal als Kind Indianer sein? Oder wollten Sie auch mal Ritter sein? Was fehlte war damals das richtige Zelt, mit einem Kinderzelt schaffen Sie tolle Szenarien und Schwingungen in das Kinderzimmer. Für die Kinder die es lieber dezenter haben gibt es auch Kinderzelte mit einem eher konservativen Design, mit der Funktion als Rückzugsort.

Kinderzelte mit verschiedenen Designs und Themen

Der Vielfalt und Kreativität sind mit unseren Kinderzelten keine Grenzen gesetzt, ob vorgegebene Themen wie Piraten, Ritter, Feen oder Prinzessinnen oder aber schlichtere Varianten für die etwas älteren Kinder sind bei uns erhältlich. Zutritt zum Ritterzelt nur für Knappen und die persönliche Leibwache – Also liebe Eltern aufgepasst.

Wir haben nicht viel Platz im Kinderzimmer? Kein Problem!

Das tolle an den Kinderzelten ist, dass diese sehr platzsparend sind. Auch wenn das Kinderzimmer nicht das größte ist, lassen sich die Kinderzelte sehr leicht in das Zimmer integrieren. Der Vorteil liegt darin das es mehrere Varianten Kinderzelte gibt. So gibt es zum Einen die Variante, die in der Decke befestigt wird, also auch abnehmbar ist und die Variante auf dem Boden stehend. Das Kinderzelt ist also ein durchaus Platzsparendes Kindermöbel.