Kinderbetten / Basisbetten

Ein Kinderbett einfach schlau durchdacht

Das Kinderbett wie zum Beispiel von Lifetime imponiert nicht nur den Kleinsten, sondern auch die Eltern und Großeltern. Das Kinderbett ist stets die Basis für alle weiteren Kombinationsmöglichkeiten.

Das Kinderbett als Mittelpunkt des Spielens

Die vielen verschiedenen Themen unter anderem das Kinderbett - Programm von der Life Time bietet viel Raum für Fantasie und Spiel, so werden diese schnell Mittelpunkt des Spielbetriebs im Kinderzimmer.

Erfahrungen vom Kinderbett Designer

Peter, 38 Jahre und Designer bei Time Life: "Unsere Zwillinge sind nun 5 Jahre alt. Dass wir gegenwärtig noch klein wohnen, ist nicht schlimm. Sie schlafen nun schon seit einem Jahr zusammen in einem Kinderzimmer in einem soliden Etagenbett von LifeTime. Und wenn sie nicht schlafen, dann ist ihr Kinderbett ein Boot oder ein Schloss. Und darauf spielen sich oft wilde Szenen ab! Ich habe lange nach einem geeigneten Kinderbett gesucht, das mittwächst. Mit Life Time habe ich das gefunden: Wenn wir in einigen Jahren in eine größere Wohnung ziehen, werde ich aus dem Etagenbett zwei Kinderbetten machen. Oder zwei Boote...

Eine vernünftige Investition, das muss ich sagen. Diese Kindermoebel werden meine Kinder durch ihre gesamte Kindheit hindurch begleiten.

Babybetten

Schnäppchenmarkt

Kommoden / Wickelkommoden

Kinderkleiderschränke

Montageanleitungen Kindermöbel

Stellenangebote